Rufen Sie einfach an unter (+49) 172 76 85 2 48

Nun ist es endlich soweit. Am kommenden Donnerstag reisen wir mit einem Wettkampfteam bestehend aus 7 Wettkämpfern und zwei Betreuern für vier Tage nach London zum 3. Shaolin Cultural Festival.

Diesmal organisiert vom Shaolin Temple UK, soll dieses Festival jedes Jahr in unterschiedlichen Städten dieser Welt veranstaltet werden, dem auch der Abt des Shaolin Tempels in China persönlich mit einer Delegation von rund 50 Mönchen beiwohnen wird.

Die ersten beiden Festivals fanden in Berlin und Los Angeles statt. Neben einer großen Kulturausstellung, der Möglichkeit mit echten Shaolin Mönchen trainieren zu können und einer großen Show, ist am kommenden Samstag eines der Highlights ein großer internationaler Wettkampf mit unterschiedlichsten Kategorien.

Einige von uns werden sich dort in den Kategorien Faust- und Waffenformen sowie Sanshou mit anderen Teilnehmern messen und dabei jede Menge Erfahrung im Shaolin Kung Fu, aber auch mit der Shaolin Kultur sammeln. Daher sehen wir voller Vorfreude unserer Londonreise entgegen.

© 2016 Shaolin Culture Academy » Fritz-Walter-Weg 15 » 70372 Stuttgart » Alle Rechte vorbehalten » Impressum » Datenschutz » Created by Support@Home